Aktuelles

Wenn sie schon länger die Lust haben, gemeinsam als Familie oder als Einzelperson das Frischholzschnitzen zu erlernen, dann ist unser Schnitzworkshop Outdoor genau das Richtige. Dieser ist für Einsteiger sowohl Erwachsene als auch Familien sehr gut geeignet. In den Herbst- und Wintermonaten finden die Outdoor-Workshops bei uns in Oberdollendorf im Wildkräutergarten statt. Hier haben wir seit dem Sommer ein Jurtenzelt stehen und können so draußen und überdacht gemeinsam schnitzen. 

Hier geht es zu unseren Terminen.

 Außerdem stehen ihnen gerne zu individuellen Terminen für einen Schnitzgeburtstag im Wald oder bei ihnen zu Hause im Garten zur Verfügung.

Für offene Fragen erreichen sie uns telefonisch unter 0163-8653300
oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Sonja, Arne und Konstantin Schirdewahn, Schnitzschule Bonnatours